Dan Sommerdahl-St.1

Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
 Dan Sommerdahl-St.1
 - Dan Sommerdahl-St.1

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung


Der angesehene Kommissar Dan ommerdahl ist seit 25 Jahren glücklich mit Marianne, Leiterin der Kriminaltechnik seines Dezernats, verheiratet. Leidenschaftlich versucht er, seine Familie und seine Stadt um jeden Preis zu beschützen. Dass er dabei oft seine persönlichen Beziehungen und vor allem seine Ehe vernachlässigt, bereitet Marianne zunehmend Schwierigkeiten. Als sie Dan schließlich eröffnet, sich scheiden lassen zu wollen, ahnt dieser zunächst nicht, wie nahe die Situation daran ist, in einer echten Katastrophe zu enden. Denn Dans Partner und bester Freund, Kommissar Flemming Torp, ist schon seit einiger Zeit heimlich verliebt - in seine Marianne.

Weitere Informationen

Darsteller:
Babikian, André
Mygind, Peter
Anzahl Medien:
2
Laufzeit:
05:51:00
Medientyp:
DVD
Sprache:
Deutsch
Altersfreigabe:
FSK 12
Spielzeit:
05:51:00

Stammdaten

Produkttyp:
DVD
Veröffentlichungsdatum:
13. November 2020
Verpackungsabmessungen:
0.189 x 0.136 x 0.017 m; 0.09 kg
GTIN:
04061229138055
DUIN:
6PSDO5RK12U
Herstellerartikelnummer:
38860848
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.