GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

69 Tage Hoffnung, 1 Blu-ray

USA/Chile
von Patricia Riggen
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Patricia Riggen 69 Tage Hoffnung, 1 Blu-ray
Patricia Riggen - 69 Tage Hoffnung, 1 Blu-ray

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

2010 wurden beim katastrophalen Einsturz eines Bergwerks 33 chilenische Grubenarbeiter lebendig begraben. In den folgenden 69 Tagen bemühte sich ein internationales Team um die Rettung der Männer. Unterdessen warteten in banger Hoffnung nicht nur ihre Familien, sondern die ganze Welt. Doch in der stickigen Hitze 200 Stockwerke unter der Erdoberfläche wurde die Zeit aufgrund mangelnder Verpflegung sehr schnell knapp. Antonio Banderas spielt die Hauptrolle in dieser Geschichte von Durchhaltevermögen, Glauben und dem Triumph der Menschlichkeit: ein wahrer, erstaunlicher Wettlauf gegen die Zeit.

Mitwirkende

Regisseur Patricia Riggen

Schauspieler Antonio Banderas

Schauspieler Rodrigo Santoro

Schauspieler Juliette Binoche

Produktdetails

DUIN VVS50STF49C

GTIN 5051890302434

Erscheinungsdatum 11.07.2016

Originaltitel The 33

Größe 170 x 149 x 11  mm

Produktgewicht 68 g

Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.