Einsatz von Schockwerbung im Marketing - How to shock the right way...

von Tonat, Jonas
Zustand: Neu
€ 49,00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Tonat, Jonas Einsatz von Schockwerbung im Marketing - How to shock the right way...
Tonat, Jonas - Einsatz von Schockwerbung im Marketing - How to shock the right way...

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

€ 49,00 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 5. August 2021 und Montag, 9. August 2021
Verkauf & Versand: Dodax EU

Andere Kaufoptionen

1 Angebot für € 49,00

Verkauft von Dodax

€ 49,00 inkl. USt.
Zustand: Neu
Kostenloser Versand
Lieferung: zwischen Donnerstag, 5. August 2021 und Montag, 9. August 2021
Andere Kaufoptionen anzeigen

Beschreibung

Schockwerbung ist eine der außergewöhnlichsten Werbeformen. Sie versucht mit Hilfe extremer Stimuli Aufmerksamkeit zu erregen. Durch den Bruch mit gängigen Normen und Tabus sticht sie aus der breiten Masse der Werbebotschaften heraus und wirkt nachhaltig auf die Erinnerung der Rezipienten. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Einsatz von Schockwerbung in der Praxis. Es stellt Chancen und Risiken dieser Werbeform vor und entwickelt auf der Basis bisheriger Erhebungen ein neues theoretisches Modell zur Wirkung von Schockwerbung. Darüber hinaus werden aus diesen Erkenntnissen Schlussfolgerungen für den Einsatz von Schockwerbung in der Praxis gezogen. Diese sind als Thesen formuliert und können als Handlungsempfehlungen für Werbetreibende verstanden werden. Der Grat zwischen einer erfolgreichen und einer gescheiterten Schockwerbekampagne ist sehr schmal. Deshalb zeigt dieses Buch, wie man Schockwerbung erfolgreich für sich einsetzen kann. Es gibt einen idealen Überblick darüber wie dieses Werbemittel funktioniert und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen.

Mitwirkende

Autor:
Tonat, Jonas

Weitere Informationen

Biografie:
Jonas Tonat wurde 1982 in Rüdersdorf/Berlin geboren. Nach dem Abitur begann er ein Studium an der TU Ilmenau zum Diplom Medienkaufmann und schloss es erfolgreich im März 2009 ab. Seine Studienschwerpunkte lagen dabei im Marketing und der Unternehmensführung. Neben dem Studium war Tonat in verschiedenen Unternehmen des Mediensektors tätig.
Seitenanzahl:
80
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
VDM Verlag Dr. Müller

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.214 x 0.15 x 0.008 m; 0.181 kg
GTIN:
09783639241501
DUIN:
7B3D7JFCHMG
€ 49,00
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.