GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur

Une approche attitudinale et comportementale
von Marc du Peloux - Verkauft von Dodax EU
Zustand: Neu
€ 98,00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Marc du Peloux L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur
Marc du Peloux - L'influence des mécanismes promotionnels ludiques sur le consommateur

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

€ 98,00 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-03-17 und 2021-03-19
Verkauf & Versand: Dodax EU

Mitwirkende

Autor Marc du Peloux

Produktdetails

DUIN 1DACESNN209

GTIN 9783841793027

Seitenanzahl 380

Produkttyp Taschenbuch

Größe 220  mm

€ 98,00
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.