Management von Multiscreen-Kampagnen - Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten

von Hartmut Brügner
Zustand: Neu
€ 28,99
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Hartmut Brügner Management von Multiscreen-Kampagnen - Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten
Hartmut Brügner - Management von Multiscreen-Kampagnen - Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

€ 28,99 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Dienstag, 10. August 2021 und Donnerstag, 12. August 2021
Verkauf & Versand: Dodax EU

Andere Kaufoptionen

1 Angebot für € 29,98

Verkauft von Dodax

€ 29,98 inkl. USt.
Zustand: Neu
Kostenloser Versand
Lieferung: zwischen Dienstag, 10. August 2021 und Donnerstag, 12. August 2021
Andere Kaufoptionen anzeigen

Beschreibung

TV, Smartphone, Tablet, Notebook, PC, Spielekonsolen und Apps - dieses Buch zeigt, wie für werbungtreibende Unternehmen die Markenkommunikation in einer komplexen Multiscreen-Welt beherrschbar bleibt. Dem Buch liegt die Überzeugung zu Grunde, dass die heutigen Mediennutzungsrealitäten eine große Chance sind, für starke Marken auch langfristig im Wettbewerb kommerzielle Erfolge zu erzielen. Hartmut Brügner  gibt praxisnahe Empfehlungen und liefert konkrete Leitfäden zum Management von Multiscreen-Kampagnen für alle marketingnahen Funktionen im Unternehmen.


Ein empfehlenswerter Standard für Marketingexperten und Kommunikationsspezialisten, die die Relevanz des Themas für sich erkannt haben und mehr Entscheidungssicherheit für ihre Kampagnen in unserer bildschirmfokussierten medialen Lebenswirklichkeit suchen.    

Mitwirkende

Autor:
Hartmut Brügner

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
41 SW-Abb.
Empfehlung:
    
Bemerkungen:

Erste systematische Anleitung für schlüssige Kommunikationskonzepte über alle Screens hinweg: TV, Smartphones, Tablets und PCs


Am Marketingalltag orientierte Umsetzungsempfehlungen


In dem eigenen CASE „Sans la carte“ werden alle Facetten des Managements von Multiscreen-Kampagnen dargestellt


Dynamische Mediennutzungsmuster als Chance verstehen, um mit der Zielgruppe in einen Dialog zu treten

Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Biografie:

Hartmut Brügner arbeitet als Managing Partner in einem Unternehmen für unabhängige Mediaberatung und Auditing. Davor verantwortete er in seiner Karriere auf Unternehmensseite, bei Agenturen und einem Vermarkter unterschiedliche Funktionen in den Bereichen Media Management, Marketing und Marktforschung. Die fachlichen Schwerpunkte liegen in der strategischen Kommunikationsberatung und im operativen Media Management von Kampagnen. Seine Erfahrungen in traditionellen und digitalen Kommunikationskanälen bewegen sich im Koordinatensystem von kommerziellen und markenwertbezogenen Unternehmenszielen.   

Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
155

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.214 x 0.149 x 0.018 m; 0.358 kg
GTIN:
09783658060343
DUIN:
DCE9CJPAFME
€ 28,99
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.