Werbung & Marketing

Ergebnisse 1 - 60 von 8606
|
Vermarktung von Online-Spielen
€ 29,95

Vermarktung von Online-Spielen

Von Hampf, Raffaela
Celebrity Endorsement
€ 49,00

Celebrity Endorsement

Von Strunck, Michael
Fazendo Sentido dos Sentidos
€ 79,90

Fazendo Sentido dos Sentidos

Von de Araújo e Sá, Sara
Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe (4. Auflage) - Lehr- und Arbeitsbuch mit CD-ROM
€ 24,25

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe (4. Auflage) - Lehr- und Arbeitsbuch mit CD-ROM

Von Josef Schnettler
Proceedings of the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
€ 138,62

Proceedings of the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Von Springer International Publishing
Suchmaschinenmarketing und -optimierung für lokale Dienstleister - Grundlagen und Methoden am praktischen Beispiel
€ 59,00

Suchmaschinenmarketing und -optimierung für lokale Dienstleister - Grundlagen und Methoden am praktischen Beispiel

Von Maer, Stanislav
Enterprise Social Networks - Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
€ 39,99

Enterprise Social Networks - Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele

Von Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Die Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten - Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung
€ 68,00

Die Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten - Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung

Von Ina Lorenz
Branded Component Strategies - Ingredient Branding in B2B Markets
€ 69,54

Branded Component Strategies - Ingredient Branding in B2B Markets

Von Stefan Worm
L efficacité de la publicité bi-référentielle au mexique,
€ 84,90

L efficacité de la publicité bi-référentielle au mexique,

Von Breduillieard-P
Sustainable Marketing Management - Grundlagen und Cases
€ 59,99

Sustainable Marketing Management - Grundlagen und Cases

Von Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
The Dual Nature of Ethnic Identity - Its Impact on Product Evaluations
€ 59,00

The Dual Nature of Ethnic Identity - Its Impact on Product Evaluations

Von Singh, Sangeeta
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier
€ 49,00

Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier

Von Krafft, Jasmin
The Content Revolution
€ 17,29

The Content Revolution

Von Masters, Mark
Online Marketing. Quick-Wins. - Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen
€ 10,00

Online Marketing. Quick-Wins. - Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen

Von Erwin Lammenett
Management of Marketing Mix - The Case of Kombolcha Textile Share Company
€ 49,00

Management of Marketing Mix - The Case of Kombolcha Textile Share Company

Von Tadesse, Gebeyaw
Consumer Satisfaction With Wooden Furniture
€ 49,00

Consumer Satisfaction With Wooden Furniture

Von Kizito, Simon
The influence of malinchismo on Mexican consumers - The Mexican consumers' preferences for domestic goods with regard to Latin American products
€ 49,00

The influence of malinchismo on Mexican consumers - The Mexican consumers' preferences for domestic goods with regard to Latin American products

Von Heredia-Soto, Margarita
Arkaik Clothing
€ 71,90

Arkaik Clothing

Von Abidor, Jordan
Edutainmentwelten und erneuerbare Energien - Gesellschaftliche Spannungsfelder und konzeptionelle Hintergründe
€ 79,00

Edutainmentwelten und erneuerbare Energien - Gesellschaftliche Spannungsfelder und konzeptionelle Hintergründe

Von Hauschild, Ralf J.
Marketing ricreativo
€ 79,00

Marketing ricreativo

Von Novatorov, Edouard
Atmosphère d'un site WEB commercial
€ 59,00

Atmosphère d'un site WEB commercial

Von Mkaouar Affes, Naourez
Travelers Behavior in Heritage and Leisure Tourism Market
€ 74,90

Travelers Behavior in Heritage and Leisure Tourism Market

Von Bandaru, Ramakrishna
Producción y uso de Material Didáctico Adaptado a la Persona Auditiva
€ 61,90

Producción y uso de Material Didáctico Adaptado a la Persona Auditiva

Von Fernandez Orozco, Gina Lorena
Branding Amsterdam
€ 49,00

Branding Amsterdam

Von Ebbers, Lothar
Fellowship - Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
€ 34,95

Fellowship - Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Von Soheil Dastyari
Pesquisa de Marketing
€ 54,90

Pesquisa de Marketing

Von Urbanek, Jiri
Everyone Communicates, Few Connect: What the Most Effective People Do Differently
€ 21,30

Everyone Communicates, Few Connect: What the Most Effective People Do Differently

Von Maxwell, John C.
Gay-friendly Vienna
€ 43,95

Gay-friendly Vienna

Von Unterscheider, Julia
L'effet de la première impression sur la fidélité du client
€ 35,90

L'effet de la première impression sur la fidélité du client

Von Attafi, Wiem
Oportunismo percebido pelo comprador, contratos e coordenação vertical
€ 41,90

Oportunismo percebido pelo comprador, contratos e coordenação vertical

Von Chao, Emmanuel
Determinanten der Haushaltszufriedenheit in Einzelhandelsgeschäften
€ 54,90

Determinanten der Haushaltszufriedenheit in Einzelhandelsgeschäften

Von Sène, Bernard Mas
Peer Shopping - Der Einfluss der Peer Group auf die Kaufentscheidung weiblicher Jugendlicher während und abseits des Shoppens im österreichischen Textileinzelhandel
€ 68,00

Peer Shopping - Der Einfluss der Peer Group auf die Kaufentscheidung weiblicher Jugendlicher während und abseits des Shoppens im österreichischen Textileinzelhandel

Von Konrad, Verena
25 Need-to-Know MBA Models
€ 21,21

25 Need-to-Know MBA Models

Von Birkinshaw, Julian
Online Affiliate Marketing: Erfolgsfaktoren und Bedeutung für KMU
€ 61,90

Online Affiliate Marketing: Erfolgsfaktoren und Bedeutung für KMU

Von Weisz, Eric Ryan
The Valence of Online WOM on Product Performance
€ 61,90

The Valence of Online WOM on Product Performance

Von Chen, Micky
Marketing Coordination in the Production and Distribution Chain of
€ 49,00

Marketing Coordination in the Production and Distribution Chain of

Von Candradijaya, Ade
The Challenger Sale
€ 19,25

The Challenger Sale

Von Dixon, Matthew
Marketing Planning & Strategy: A Practical Introduction
€ 52,93

Marketing Planning & Strategy: A Practical Introduction

Von Dawes, John
Employer Branding in der Sozialwirtschaft - Wie Sie als attraktiver Arbeitgeber die richtigen Fachkräfte finden und halten
€ 74,99

Employer Branding in der Sozialwirtschaft - Wie Sie als attraktiver Arbeitgeber die richtigen Fachkräfte finden und halten

Von Cornelia Heider-Winter
Udowletworennost' klientow
€ 19,80

Udowletworennost' klientow

Von Keddar, Abdelkader
Marketing Strategies
€ 39,90

Marketing Strategies

Von Doijode, Abhilash Suresh
Market Segment
€ 29,00

Market Segment

Von Alphascript Publishing
The Creation of the Extraordinary - Perspectives on Luxury
€ 69,64

The Creation of the Extraordinary - Perspectives on Luxury

Von Hannes Gurzki
Typisierung verschiedener Medien bei Cross-Media-Strategien - Analyse des Einsatzes bei verschiedenen Zielgruppen sowie Untersuchung der optimalen Kombination bei der Zielgruppe Kinder und Jugendliche
€ 49,00

Typisierung verschiedener Medien bei Cross-Media-Strategien - Analyse des Einsatzes bei verschiedenen Zielgruppen sowie Untersuchung der optimalen Kombination bei der Zielgruppe Kinder und Jugendliche

Von Rödel, Tanja
Farm inputs marketing through cooperatives - challenges and prospects of farm inputs marketing
€ 49,00

Farm inputs marketing through cooperatives - challenges and prospects of farm inputs marketing

Von Tesfahunegne, Simon Z.
Workbook Medientraining - Wie Sie Ihren öffentlichen Auftritt erfolgreich gestalten
€ 39,95

Workbook Medientraining - Wie Sie Ihren öffentlichen Auftritt erfolgreich gestalten

Von Kathrin Adamski
Sehir Marka Çagrisimlari
€ 35,90

Sehir Marka Çagrisimlari

Von Çifci, Sertaç
Network Marketing in Tunisia
€ 39,90

Network Marketing in Tunisia

Von Khedher, Amel
Der Fußballstar als Marke - Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski
€ 64,99

Der Fußballstar als Marke - Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski

Von Frank Huber
Segmentation in Social Marketing - Process, Methods and Application
€ 88,25

Segmentation in Social Marketing - Process, Methods and Application

Von Springer Singapore
Warum wir uns Gefühle kaufen - Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
€ 36,00

Warum wir uns Gefühle kaufen - Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt

Von Christian Mikunda
The Body Language Handbook: How to Read Everyone's Hidden Thoughts and Intentions
€ 41,40

The Body Language Handbook: How to Read Everyone's Hidden Thoughts and Intentions

Von Hartley, Gregory
Marketing Research: Tools and Techniques
€ 70,66

Marketing Research: Tools and Techniques

Von Bradley, Nigel
Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung - Konzeption und empirische Befunde
€ 59,99

Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung - Konzeption und empirische Befunde

Von Moritz Parwoll
Survivable Restructuring of Vegetable Distribution and Wholesale Markets in Western China
€ 47,73

Survivable Restructuring of Vegetable Distribution and Wholesale Markets in Western China

Von Liming Zhao
Customer Knowledge Management - Kundenwissen erfolgreich einsetzen
€ 49,99

Customer Knowledge Management - Kundenwissen erfolgreich einsetzen

Von Springer Berlin
A marketingkommunikáció fogyasztói megítélése a tejtermékek piacán
€ 64,90

A marketingkommunikáció fogyasztói megítélése a tejtermékek piacán

Von Ákos, Varga
Consumer Ethnocentrism and Animosity - Young People View in a Globalising World
€ 79,00

Consumer Ethnocentrism and Animosity - Young People View in a Globalising World

Von Ganideh, Saeb Al
MARKA KISILIGININ ALGILANAN KALITE TÜKETICI TATMINI VE MARKA BAGLILIGI
€ 54,90

MARKA KISILIGININ ALGILANAN KALITE TÜKETICI TATMINI VE MARKA BAGLILIGI

Von Yalçin, Mustafa
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.