GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Sport-Branding für Randsportarten

Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbänden asiatischer Kampfsportarten
von Michael Koza - Verkauft von Dodax EU
Zustand: Neu
€ 68,00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Michael Koza Sport-Branding für Randsportarten
Michael Koza - Sport-Branding für Randsportarten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

€ 68,00 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-04-21 und 2021-04-23
Verkauf & Versand: Dodax EU

Beschreibung

Das mediale Interesse ist in Österreich bei drei Sportarten am größten: Fußball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbände fallen daher in die Kategorie "Randsportarten", bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden für die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbänden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbänden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser genützt werden können.

Mitwirkende

Autor Michael Koza

Produktdetails

DUIN 9EEMH06571B

GTIN 9783639231007

Seitenanzahl 200

Produkttyp Taschenbuch

Größe 220 x 150 x 12  mm

Produktgewicht 316 g

€ 68,00
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.