Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots

von Bartsch, Anna-Maria
Zustand: Neu
€ 71,90
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Bartsch, Anna-Maria Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots
Bartsch, Anna-Maria - Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

€ 71,90 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Dienstag, 2. November 2021 und Donnerstag, 4. November 2021
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Anna-Maria Bartschs Interesse an Fernsehsound und Kinoklang begründet das Sound Branding-Thema der hier veröffentlichten Arbeit im Hauptfach Medien- und Kommunikationswissenschaften. Aus den Einsichten dieser Arbeit entwickelte sie das Konzept für ein Tool zum Design und zur Evaluation von Markenklang, das bei Groves Sound Branding in Hamburg weiter entwickelt wurde und auf dem Audio Branding Kongress der Audio Branding Academy in Oxford 2012 unter dem Namen "Brand Sounder" vorgestellt wurde.

Mitwirkende

Autor:
Bartsch, Anna-Maria

Weitere Informationen

Biografie:
Anna-Maria Bartsch schloss den M.A. der Medien-/ Kommunikationswissenschaften, Anglistik/Amerikanistik und Germanistischen Literaturwissenschaft 2011 an der Martin-Luther-Universität in Halle (Saale) ab.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
192
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
AV Akademikerverlag

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.012 m; 0.302 kg
GTIN:
09783639882483
DUIN:
BIFEV89CCQO
€ 71,90
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.