Möwenspur

von Jean-Pierre Kermanchec
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Jean-Pierre Kermanchec Möwenspur
Jean-Pierre Kermanchec - Möwenspur

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Der Arzt Gerard Martinou verbringt einige Wochen in seinem Ferienhaus an der bretonischen Küste. Am Vorabend war sein Freund der Kriminalkommissar Marc Louvin zu Besuch eingetroffen und sie verbrachten einen langen und feuchten Abend.
Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen unternimmt er früh morgens einen ausgiebigen Spaziergang entlang den Klippen. Das seltsame Verhalten der Möwen erregt seine Aufmerksamkeit. Er entdeckt zwischen den Felsen zwei Lederschuhe, die mit ihrer Spitze steil nach oben zeigen. In den Schuhen stecken noch die Beine eines Mannes.
Dem ersten Anschein nach dürfte der Mann abgestürzt sein. Bekleidet mit Anzug und Krawatte sieht er nicht wie ein Wanderer aus. Ein Unfall? Aber wie kommen die Fischabfälle, die über den ganzen Körper verteilt sind dorthin?

Mitwirkende

Autor:
Jean-Pierre Kermanchec

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli
Biografie:
Kermanchec, Jean-Pierre
Der Autor schreibt seit acht Jahren. Er bevorzugt Kriminalromane und Thriller. Er hat auch ein Kinderbuch geschrieben. Der Autor lebt in Luxemburg und in der Bretagne. Seine regionalen Kenntnisse nutzt er, um dem Leser die jeweiligen Schönheiten der Landschaften, die Menschen und die Besonderheiten der Region näherzubringen.
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
18+
Seitenanzahl:
340
Zusammenfassung:
An der Küste bei der Pointe de Trévignon findet der Arzt Martinou die Leiche eines jungen Mannes. Ist der Mann angestürzt oder wurde er ermordet.

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.126 x 0.02 m; 0.38 kg
GTIN:
09783745088762
DUIN:
3O5F0AHICO7
Herstellerartikelnummer:
29580745
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.