GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

>
>
>

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Gerhard Polt stellt mit seinem Konversationslexikon ein längst überfälliges Werkzeug gegen die "Begriffsvermummung" unseres Zeitalters zur Verfügung und erklärt im gleichen Zuge die zentralsten menschlichen Befindlichkeiten, ja sogar die Welt.

Für all seine Fans und alle Sprachverliebten endlich der Schlüssel zu Gerhard Polts legendärer Begriffswelt.

Mitwirkende

Autor Gerhard Polt

Herausgeber Claudia Pichler

Biographie Gerhard Polt

Gerhard Polt, geboren 1942 in München, brilliert seit 1975 als Sänger, Schauspieler, Poet und Philosoph auf deutschen und internationalen Bühnen. Polt erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Bayerischen Staatspreis für Literatur (Jean Paul Preis) und den Heimito von Doderer Literaturpreis. 2006 erhält er den Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor. 2010 wird ihm der Ernst-Toller-Preis für "besondere Leistungen im Grenzbereich von Literatur und Politik" verliehen.

Produktdetails

DUIN FFH2TQD0U0N

GTIN 9783036957630

Veröffentlichungsdatum 29.03.2017

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 167

Produkttyp Buch

Größe 154 x 17 x 105  mm

Produktgewicht 161 g

Der grosse Polt

Ein Konversationslexikon

Gerhard Polt

€ 12,00

Verkäufer: Dodax

Lieferdatum: zwischen Dienstag, 6. März und Donnerstag, 8. März

Zustand: Neu

inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
1
€ 12,00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG