Noch einmal kitzeln, kleiner Hase

von Sam McBratney
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Sam McBratney Noch einmal kitzeln, kleiner Hase
Sam McBratney - Noch einmal kitzeln, kleiner Hase

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Der heißgeliebte Bilderbuch-Klassiker als Pappbilderbuch mit integrierter flauschiger Handpuppe.
»Bist du kitzlig?«, fragt der kleine Hase den großen Hasen. Er versucht es am Kinn, an der Nase, an den Pfoten und unter den Armen. Mit der flauschigen Handpuppe, die fest am Buch angebracht ist, kann jeder mitmachen und es auch versuchen. Ein riesiger Kitzel- und Schmusespaß mit den Hasen aus dem Welterfolg ›Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?‹ und ein kuscheliger Begleiter für das abendliche Einschlafritual.

Mitwirkende

Autor:
Sam McBratney

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
m. zahlr. bunten Bild. u. flauschiger Handpuppe
Übersetzer:
Borawski, Cordula
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
FISCHER Sauerländer
Biografie:
Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, ließ sich aber früh pensionieren, um sich auf seine Karriere als Autor zu konzentrieren. Heute lebt er in County Antrim, Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene sind große Erfolge geworden. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.Anita Jeram ist in Portsmouth, England, geboren und aufgewachsen und absolvierte ihre künstlerische Ausbildung in Manchester. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nordirland. Anita Jeram hat mit großem Erfolg eigene Geschichten entwickelt. Der absolute Welterfolg sind ihre Illustrationen der beiden Hasen in Sam McBratneys ›Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?‹.
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
One More Tickle
Interesse Alter:
3+
Seitenanzahl:
14
Illustrator:
Anita Jeram
Zusammenfassung:
Kitzel- und Kuschelspaß mit den berühmtesten Hasen der Welt

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Pappe
Veröffentlichungsdatum:
28. Juli 2016
Verpackungsabmessungen:
0.244 x 0.244 x 0.023 m; 0.532 kg
GTIN:
09783737353977
DUIN:
TGGP23LVV20
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.