Ich bin ein Hund

von Ross Collins
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ross Collins Ich bin ein Hund
Ross Collins - Ich bin ein Hund

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Das etwas andere Tierbuch - herrlich verrückt und einfach WAU!

In diesem Bilderbuch geht es um einen Hund. Aber keinen gewöhnlichen Hund, oh nein. Denn dieser hier hat es faustdick hinter den Ohren. Frech schleicht er sich auf jeder Seite in den Vordergrund. Doch das lassen sich die anderen Tiere nicht gefallen und schon beginnt eine wilde Jagd, die hundetrickreich endet.

Mitwirkende

Autor:
Ross Collins

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
durchgehend farbig illustriert
Übersetzer:
Angela Iacenda
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Annette Betz im Ueberreuter Verlag
Biografie:
Ross Collins studierte an der Glasgow School of Art und hat seit seinem Abschluss mehr als 100 Kinderbücher illustriert, einige von ihnen auch selbst geschrieben. Für seine Arbeit als Illustrator und Autor wurde er mehrfach ausgezeichnet. Neben Büchern entwickelt er Figuren für die Animationsstudios Disney und Laika oder spaziert mit seinem Hund Hugo durch die Täler Schottlands.
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
This is a dog
Interesse Alter:
4+
Seitenanzahl:
32
Illustrator:
Ross Collins

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Veröffentlichungsdatum:
17. Februar 2020
Verpackungsabmessungen:
0.278 x 0.275 x 0.01 m; 0.52 kg
GTIN:
09783219118209
DUIN:
UB5MLEKHC6V
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.