GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

>
>
>

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Adel Abdel-Latif hatte es geschafft. Mit gerade mal 34 Jahren wurde er als Radiologe an die führende Schweizer Privatklinikgruppe berufen. Aber damit gab er sich nicht zufrieden. Er verspürte den dringenden Wunsch, sich zu verändern, neue Wege zu gehen und nochmals so richtig durchzustarten.

Hierfür entwickelte er ein Erfolgskonzept, das ihn zum visionären Firmengründer, innovativen Unternehmer und Weltmeister im Kickboxen werden ließ. Heute berät er als "Ghost Negotiator", für die Gegenseite unsichtbar, weltweit erfolgreich Global Players in schwierigen Verhandlungssituationen.

In seinem neuen Buch zeichnet er seinen Weg nach und nimmt den Leser mit auf eine Reise zu Selbstbestimmung, finanzieller Unabhängigkeit und einem aufregenden Leben.

Mitwirkende

Autor Adel Abdel-Latif

Produktdetails

DUIN 55UT6D7S6KT

GTIN 9783711001290

Veröffentlichungsdatum 23.02.2017

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 240

Produkttyp Buch

Größe 210 x 184 x 145  mm

Produktgewicht 460 g

Die Karrieresau

Erfolg ist kein Zufall

Adel Abdel-Latif

€ 24,00

Verkäufer: Dodax EU

Lieferdatum: zwischen Dienstag, 6. März und Donnerstag, 8. März

Zustand: Neu

inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
1
€ 24,00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG