CO2 Waffen 4,5mm

von Gregor Oechtering
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Gregor Oechtering CO2 Waffen 4,5mm
Gregor Oechtering - CO2 Waffen 4,5mm

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Gregor Oechtering (*1961) seit 32 Jahren Kirchenmusiker und seit 21 Jahren enthusiastischer PC-Flieger, hat seit 2005 ein weiteres Hobby für sich entdeckt: Das "Plinken" (Dosenschießen) und Scheibenschießen mit in Deutschland ab 18 Jahren frei erhältlichen CO2 Waffen.
In diesem Bildband stellt er 71 Repliken vor, haargenaue Abbilder von originalen, berühmten und teils legendären Faustfeuerwaffen. Darunter sind jeweils zwei Maschinenpistolen und fünf Gewehre aus dem CO2 Segment.. Im Anhang werden noch ausgewählte 6mm Softairwaffen und zwei Real Action Marker Kal. .43 (11,3mm) vorgestellt. Zu jeder Waffe gibt es neben drei Bildern einen kurzen technischen Überblick und gegebenenfalls historische Hintergrundinformationen in Kurzform, sowie das Ergebnis der einzelnen Schusstests.
Seine Auswahl soll nicht exemplarisch und allgemeingültig sein. Sie ist ein Abbild seiner persönlichen Vorlieben und kann dem interessierten Leser Entscheidungshilfe beim Kauf, oder auch nur ein kleines Kompendium sein, um sich schnell und unkompliziert mit dem Thema CO2 Waffen auseinanderzusetzen.

Mitwirkende

Autor:
Gregor Oechtering

Weitere Informationen

Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
80
Zusammenfassung:
Vorstellung von 71 Co2 Waffen, Repliken haargenauer Abbilder von originalen, berühmten und teils legendären Faustfeuerwaffen, überwiegend im Kaliber 4,5mm.
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
epubli

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
GTIN:
09783741844454
DUIN:
5BE1APQU1M0
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.